Talania

Das ist meine Homepage


In den folgenden Zeilen möchte ich mal versuchen etwas über mich zu erzählen,

Ich bin ein Mensch, für den "Kleinigkeiten" riesig groß sind.
Schon die kleinste Bemerkung, kann für mich einen riesigen Angriff auf mich bedeuten.

Ja ich weiß ich bin nicht immer einfach und kann recht launisch sein.
Und dazu auch noch eine kleine na gut auch mal eine große Zicke sein :D

Dennoch bin ich ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, begeisterungsfähig, chaotisch, verträglich,
sensibel, romantisch, zärtlich, schüchtern, launisch ,witzig und etwas durchgeknallt.

Ich bin eine eigentlich ganz liebe,kann aber auch so richtig zur bösen werden,
Ich meine an dieser Stelle erfuhr ich, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln.

Und das es Leute gibt, die mich nicht mögen,
das ist mir auch klar,denn ich mag auch nicht jeden!

Doch habe ich gelernt die Persönlichkeit macht einen Menschen aus!
Menschen die nur Mitläufer sind,haben keine eigene Identität.
Wollen sich nur wichtig machen und sollten nicht,über einen urteilen den sie nicht kennen.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere,
andere Menschen kümmert es nicht.

Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es mich gar nicht stört,
wie Sie über mich urteilen.Denn ich habe es geschafft,
mich nicht wichtig werden zu lassen!
Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt.
Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer auf sie aus,
sondern ich Lächle einfach zu!

Ich sage mir immer Ehrlichkeit und Wahrheit ist mir in einer Freundschaft bzw. Beziehung sehr wichtig.

Ich habe gelernt, das es im Leben nicht zählt
WAS ich habe , sondern WEN ich habe und das schätze ich sehr .

und an dieser stelle würde ich sagen findet einfach selber herraus wie ich ticke,
nur eins noch zum Schluß ich bin wie, ich bin und ich bleibe wie ich bin,
Weiß ich bin nicht perfekt. Aber ich bin froh, so zu sein, einfach anders als andere,
aber dennoch ich selbst...und das wird auch immer sobleiben!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!